Über mich

Ich heiße Romina kurz ,,Mina" und bin 38 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung vor 17 Jahren, habe ich einige Zeit in die Erziehung meiner beiden Kinder investiert. Bis August 2018, habe ich in einem renommierten Salon in Siegen-Seelbach gearbeitet.  2017 bestand ich erfolgreich vor der Handwerkskammer Köln meinen Meister im Friseurhandwerk und betreibe seit Januar 2018 ein kleines Nebengewerbe um meinen Kunden auch mobil zur Seite zu stehen. Zeitgleich habe ich die Betreuung der Kunden des Pflegeheimes ,,Haus Obere Hengsbach" von Fr. Michaela Schäfer-Menz übernommen, die dort 10 jahrelang tätig war. Dort bin ich jeden Donnerstag ganz für meine Pflegeheimkunden da. 


 


Ziele

Mein Ziel ist es jedem Kunden die Möglichkeit zu geben in vertrauter Atmosphäre, ein Stück Wohlbefinden zu erlangen. 

Wünsche

Ich wünsche mir gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden.